ÜBER MICH



Hallo Ihr Lieben, 

ich bin Anne und 24 Jahre alt. Beruflich bin ich in einem Kindergarten tätig, daher wahrscheinlich auch meine kreative Ader ;)

Ich habe Ende des Jahres 2010 meine neuen Hobbys für mich entdeckt: das Stricken und das Nähen. 
Vor allem das Nähen fasziniert mich total und ich kann mich nur schwer von der Nähmaschine losreißen. Anfangs war es schwer loszulegen, weil man sich alles erstmal zulegen musste. Aber nun bin ich voll ausgerüstet und stürze mich von Projekt zu Projekt. Weil mir das Nähen soviel Spaß macht und ich anderen Menschen gerne eine Freude bereite habe ich meinen eigenen DaWanda-Shop eröffnet. Ich möchte Menschen mit meinen Produkten glücklich machen! 

Warum "Anouschka"? Ich nannte meinen Papa irgendwann einmal "Papouschka" und das prägte sich dann ein daraufhin kam er auf den Namen "Anouschka". Als ich dann auf der Suche nach einem geeigneten Namen für meine Produkte und sozusagen Label war fand ich "Anouschka" am passendsten.

Mit meinem Verlobten Nico wohne ich in Magdeburg in einer Wohnung. Ich habe das Glück meinen eigenen kleinen Kreativbereich zu haben. 

Das nächste zauberhafte Glück bekommen wir in diesem Sommer, dann erwarten wir unser 1.Kind, unseren kleinen Herzensbrecher, der momentan noch "Pünktchen" genannt wird.

Also dann viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs :)

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen