Mittwoch, 19. März 2014

Ein Lebenszeichen und Shoppinghaul

Hallo ihr da draußen,

jaaaaaaa es gibt mich noch und ich möchte mal wieder versuchen meinen Blog voran zu bringen ;) Sonst bekommt man ja auch keine Leser und dabei macht es so einen Spaß Blogs zu lesen, also los los, werde groß mein kleiner Blog!

Was ist in der Zeit passiert????
Also ich würde mal sagen, es ist alles uninteressant, außer das EINE :D 
Denn ich bin mittlerweile im 6.Monat schwanger
Nun möchte ich euch vorallem ein bisschen daran teilhaben, was ich für den kleinen Mann (bis jetzt unser "Pünktchen") alles mit der Nähmaschine und den Nadeln zaubere. 
Aber erstmal muss ich mich wieder hier einfinden.

Heute geht es los mit einem kleinen Shoppinghaul!


Ich war heute unterwegs und habe ein bisschen eingekauft :)

Hier ein kleiner Eindruck:

Zuerst war ich bei TCHIBO. Dort habe ich mich daran erfreut, dass die Bastelsachen reduziert sind :)
Es gab:
-> ein Stempelset
-> ein Stanzen-Set 


Dann bin ich zu Karstadt, weil ich für unseren Nachwuchs eine Zudecke stricken möchte. Bei der Auswahl ist das immer gar nicht sooooooo einfach ;) 
Aber wie ihr sehen könnt, habe ich mich entschieden. 
-> die oberen Knäuel sind auf jeden Fall für die Zudecke. Mal schauen für welche Größe die Knäuel reichen.
-> eine Häkelnadel in der Größe 2,5
-> das blaue Knäuel ist für eine Mütze für klein Bauchzwerg
-> das weiße und grüne Knäuel wurde für Häkelapplikationen gekauft 


Dieses schöne Buch habe ich für eine liebe Freundin gekauft. Sie war letztens bei mir zu Besuch und hat sich an den Stricknadeln erfreut. Da ist ein Strickbuch mit dazugehörigen Stricknadeln das perfekte Geschenk zum Geburtstag. 


Heute Nachmittag war ich dann noch mit meinem Freund bei Deichmann. Ich finde die Schuhe aus der aktuellen Werbung so schön, an mir dann leider nicht so. Also schön sehen sie aus, aber ich hatte glaube ich die falsche Hose an, um mich dafür zu entscheiden.
Dafür habe ich DREI andere Schuhpaare gefunden *ups* :D
Aber seht selbst:
Das erste Paar ist total bequem!!!!


BALLERINAS. Ich freue mich soooooo sehr darauf sie bald anziehen zu können. Morgen sollen es ja schon an die 23 Grad werden. Wie geil ist das denn :)


Die Mokassins sind auf dem Bild recht khaki geworden, aber es sind eigentlich braune Schuhe ;) 


So und nun hoffe ich das ich mindestens ein Beitrag in der Woche schaffen werde. Vielleicht auch mal mit einem Schwangerschaftsupdate und ganz viel Genähtem. 
Und auf das Wochenende freue ich mich schon RIESIG, denn wir fahren zu IKEA. Wir kaufen endlich das Kinderzimmer. Yuppie :)

Nun ist aber erstmal Feierabend. Macht's gut ihr Lieben! Tschauiiiiiii