Samstag, 14. Juni 2014

Meine 12 von 12 im Juni

Hey ihr da draußen,

es ist schon wieder der 12. im Monat und da mache ich INSTAGRAMsuchti gern bei der Aktion "12 von 12" von Draußen nur Kännchen mit. 

Hier also die Bilder von meinem 12.Juni 2014 :)



Bild 1 von 12

Morgens früh um 6 Uhr sitze ich am Laptop und arbeite an Fotobüchern.



Bild 2 von 12

Pünktchen ist auch schon wach und macht Krawall in meinem Bauch. Aber die Hand auf den Bauch und beruhigende Bewegungen lassen ihn zur Ruhe kommen.


Bild 3 von 12

Mittagszeit!



Bild 4 von 12

Nach der Stärkung geht es an die Nähmaschine. Das wird ein Kapuzenhandtuch für Pünktchen!


Bild 5 von 12

Einmal mit der Murmel vor dem Spiegel posieren und den Moment festhalten. Wie werde ich das vermissen!


Bild 6 von 12

Ein kleiner Spaziergang durch den schönen Stadtteil von Magdeburg.


Bild 7 von 12

Der Sommer und seine Blütenpracht ist herrlich und lässt das Herz in die Luft springen.


Bild 8 von 12

Im Kinderzimmer von Pünktchen hängen nun schon die Babybilder von Nico und mir. Nun sind wir ganz gespannt wie unser Pünktchen in der Mitte des Rahmes aussehen wird und nach wem er kommen wird :)


Bild 9 von 12

Ein Projekt ist nun auch abgeharkt auf der DIY Liste:
Ein gestrickter Schlafsack aus dem Buch "Niedliche Maschen für die Kleinsten". Ich habe ihn gleich ein bisschen größer gestrickt, damit wir länger was von haben :)


Bild 10 von 12

Nico hat mir nach der Arbeit noch meine DM Lieblinge Box abgeholt. Ich finde es echt schön, das wir immer beide etwas davon haben.


Bild 11 von 12

Spät abends im Bett wird dann das Eröffnungsspiel geschaut.


Bild 12 von 12

Und noch mal ein Blick vom Balkon zum schönen Sonnenuntergang. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen